ABB STOTZ-KONTAKT GmbH

ABB STOTZ-KONTAKT GmbH

all about automation Friedrichshafen 24

Über uns

Die ABB STOTZ-KONTAKT GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Produkte für die elektrische Ausrüstung und Automatisierung von Gebäuden, Maschinen und Anlagen. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Heidelberg und eine Elektronik Produktion in Hornberg.
ABB STOTZ-KONTAKT unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten in Verbindung mit marktgerechten Dienstleistungen und hilft ihnen damit, Nutzen- und Anwendungsvorteile in ihren jeweiligen Anwendungen zu erreichen. Das Unternehmen trägt aktiv dazu bei, dass seine Kunden ein Optimum im Umgang mit Ressourcen erzielen können, um somit Umweltbelastungen nachhaltig zu reduzieren, die Sicherheit zu erhöhen und ihre Produktivität zu steigern.

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformation

Kontakt-
information

Kontaktieren Sie uns

Gratis-
Ticket
sichern!

Wir freuen uns auf die aaa in Hamburg! Sie haben einen Code erhalten? Jetzt einlösen.

Sie haben noch keinen Gratisticket-Code? Jetzt anfordern